Manifattura Ceccarelli - erstmals auch im Sommer!

Einige von euch dürfte der Name Manifattura Ceccarelli schon ein sehr guter begriff sein für den ein oder anderen vielleicht weniger deshalb erklären wir euch mal kurz und bündig wofür diese Marke steht.

Manifattura Ceccarelli ist eine nicht mehr so kleine Manufaktur aus Forli ein kleiner Ort in der Nähe von Bologna, die ursprünglich Jägerjacken für Filson hergestellt hat, sprich schwere Canvas Jacken mit einer guten Schicht Wax überzogen dass das Ganze auf eine natürliche Art und Weise Wind,- und Wassfest gemacht ist.

Mittlerweile 21 Jahre später ist Manifattura Ceccarelli eine eigenständige Marke mit einem breit gefächtertem Sortiment und verschiedensten Farb und Style Varianten.

Unsere diesjährige Frühjahrskollektion ist aus behandelter Baumwolle hergstellt und zeichnet sich durch hohen Tragekomfort aus mit einer raffinierten Schnittweise.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben dann schau am besten Online vorbei oder komm uns persönlich in unserem Store in der Siebensterngasse 52 besuchen, wir freuen uns auf dich!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.