TOMS - vom guten Gedanken zur Charity Marke

Seit 2006 begeistert uns Toms von Jahr zu Jahr mehr, und das auch mit gutem Grund. Sie sind/waren einer der ersten wirklichen Charity Herstellungsmarken die sich aktiv auf die Unterstützung in Regionen wo Hilfe benötigt wird spezialisiert hat. Das Prinzip One for One gilt schon lange nicht mehr nur für Espadrilles sondern reicht mittlerweile vom Rucksack bis zur Sonnenbrille oder dann doch die Sneaker - Variante? Bei Sonnenbrillen ist es eine Augen-OP die hier ermöglicht wird und bei Rucksäcken wird eine Geburtshilfe zur Verfügung gestellt also wie man sieht gibt es viele Bereiche in denen man helfen kann und es gibt immernoch genug in denen noch mehr Hilfe benötigt wird aber genau das ist die Aufgabe von Toms persönlich, denn sie sind stets dabei immer mehr Hilfe anbieten zu können, für eine bessere Welt.

Um auf unser Sortiment zu sprechen wir haben hier vor Ort 1:1 das Sortiment was wir euch in unserem Onlinestore anbieten, von dem her niemand kommt bei uns zu kurz. Vom Kinder Espadrilles zur Alpargata Variante mit Walen für die Damen oder dann doch die Sandalen Varianten ? Damen sowie Kinder kommen bei uns nicht zu knapp, vorallem die Damen können sich bei mehr als 10 Modellen und noch mehr Farbvarianten ordentlich austoben.

DIe Herren unter uns bekommen natürlich auch ein gutes Stück vom Kuchen weil hier bei uns könnt ihr vom Esparillles bis zum Sneaker oder doch zum klassische Leinen Budapester euch gut durchstöbern, farblich sind wir hier eher dezent gehalten was sich aber durch eine individuelle Nachbestellung wieder gut machen lässt.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast dir einen von vielen Toms anzuschauen dann darfst du das gleich hier machen :)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.